THE JUDGEMENT DAY


But you, O Daniel, shut up the words, and seal the book, even to the time of the end: many shall run to and fro, and knowledge shall be increased. Daniel 12:9 AKJV

And I saw a strong angel proclaiming with a loud voice, Who is worthy to open the book, and to loose the seals thereof? Revelation 5:2 AKJV

But I will show you that which is noted in the scripture of truth: and there is none that holds with me in these things, but Michael your prince. Daniel 10:21 AKJV

And Jesus answering said to him, See you these great buildings? there shall not be left one stone on another, that shall not be thrown down.

The Great Day of the Lord: Armageddon

And after these things I saw another angel come down from heaven, having great power; and the earth was lightened with his glory.

(Wieder-) Aufbau des Tempels

Bild von: http://www.artcyclopedia.com/masterscans/natoire-the-expulsion-from-paradise.html


Johannes 8:32
32 Und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.

Exodus-I im Vergleich der Auszug Israels aus Ägypten. Aber derzeit ist nach Jerusalem gehen von Babylon (der Große Hure) in das Buch der Offenbarung. Im Herbst die große Hure, wird von ihrer Freiheit befolgt werden. Ein Beispiel für die Prophezeiung der Erlösung aus Babylon (die große Hure) ist in Jeremia 30:7-10,18.

Jeremia 30:7-10,18
7 Oops für diesen Tag ist groß , dass keiner ist ihm gleich: auch die Zeit der Angst für Jakob , aber er rettete sie.
8 Und es wird geschehen an jenem Tage, spricht der HERR der Heerscharen, dass Ich werde zu brechen sein Joch von dir, und deine Bande zerreißen, und daß er nicht mehr Fremde dienen:
9 Aber sie dienen dem Herrn, ihrem Gott und David zu ihrem König, dem ich sie erhöhen wird.
10 Darum fürchte dich nicht, mein Knecht Jakob, spricht der Herr, weder entsetzt sein, Israel, denn siehe, Ich will dich aus der Ferne, und deinen Samen aus dem Lande ihrer Gefangenschaft zu retten, und der Jakob wird zurückkehren und ruhig und entspannt, und niemand wird ihn aufschrecken.
18 So spricht der HERR: Siehe, Ich werde wieder die Gefangenschaft Jakobs Zelte, und erbarme dich über seine Wohnung, und Die Stadt ist auf ihre eigene Haufen gebaut, und der Palast wird nach der Reparatur es bleiben.

Was wir lesen ist die Verheißung Gottes an das Volk Israel, wenn sie im Exil waren und führte nach Babylon. Babylon ist die große Hure im Buch der Offenbarung und wie gesagt, von den Propheten in den Tagen des alten.

Angel (Exodus 23:20-22) steht als Cyrus befreit Israel aus Babylon. Der Engel steht als Hirte. In der Offenbarung, er ist das Lamm. Offenbarung 7:16,17

Jesaja 44:28
28 Das spricht von Cyrus, Er ist mein Hirte, und nimmt alle meine Freude: sogar sagen, nach Jerusalem, Du sollst gebaut werden, und der Tempel, Dein Stiftung festgelegt wird.

Exodus 23:20-22
20 Siehe, Ich sende einen Engel vor dir, um dich auf der Straße zu halten und um Ihnen den Ort, wo ich vorbereitet habe.
21 sein ihr ihn hin und hören seine Stimme, nicht provozieren ihn, denn er wird nicht verzeihen Ihre Übertretung denn mein Name ist in ihm.
22 Aber wenn man seine Stimme in der Tat hören und alles tun, was ich spreche, werde ich ein Feind deines Feindes, einen Gegner, um Ihre Gegner werden.

Offenbarung 7:16,17
16 Sie werden nicht mehr hungern noch dürsten, werden weder sie treffen die Sonne oder irgendeine Hitze
17 Denn das Lamm, das inmitten des Thrones wird sie weiden und leiten zu den lebendigen Wasserbrunnen: und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen.

Die Strafe für Babilon kann in Offenbarung 6 (vier Dichtungen) als Prophezeiung des Herrn Jesus nach Jerusalem in Matthäus 24, Markus 13 und Lukas 21 über Greuel Verwüstung gefunden. Lamm genommen oder Futtermittel die Menschen zum Glauben an Gott als unser Haus und Tempel durch seinen Sohn (7. Dichtung). Und die Rückkehr der (neuen) Jerusalem aus dem Exil in Babylon. (Nach dem Großen Hure fallen in Offenbarung Kapitel 17 und 18)

In Israel noch die Gefangenen von Babylon (die große Hure im Buch der Offenbarung) gibt ähnlich dem, was passiert bei der Serubbabel. Es ist Neu-Jerusalem in der Offenbarung als Heimat der von Babylon gefangen (große Hure im Buch der Offenbarung) gibt aufgerufen. Neue Jerusalem, weil es wird wieder gebaut werden.

Hesekiel 40:2
2 In den Visionen von Gott er brachte mich in das Land Israel und stellte mich auf einen sehr hohen Berg, wo eine Stadt im Süden.

So wie Johannes sah in seiner Vision. In Hesekiel 40:2, ist es auch der Engel gemessen und kann lesen, wenn Sie lesen in Hesekiel 40:5 fortgesetzt werden (lesen Sie Ihre Bibel) und in der Offenbarung 21.15 (Lesen Sie Ihre Bibel) lesen wir in Offenbarung 21.10

Offenbarung 21.10
10 Und er brachte mich im Geist auf einen großen und hohen Berg und zeigte mir die heilige Stadt Jerusalem, herab aus dem Himmel von Gott,

Auch von dem Engel, die im Buch Sacharja gelesen werden können, gemessen.

Sacharja 2:1,2
1 Und ich hob meine Augen und sah, und siehe, ein Mann mit einer Messleitung in der Hand.
2 Dann sagte ich, Wohin gehst du? Und er sprach zu mir: Zur Messung Jerusalem, zu sehen, wie breit und wie lange.

Aus der Gefangenschaft in Babylon (Offenbarung) kommen wieder zurück nach Israel. Keine geistige Heimat, sondern der Kirche. Weil die Kirche ist eine Erweiterung von Israel im Glauben an den Sohn Gottes.

Jesaja 54,3
3 Für sollst du ausbrechen auf der rechten und linken, und deine Nachkommen sollen die Heiden erben Und machen die öde Städte.

Galater 3:18,29
18 Denn wenn das Erbe durch das Gesetz, nicht durch das Versprechen: Gott aber hat es Abraham durch ein Versprechen.
29 Und wenn ihr aber zu Christus, dann seid ihr Abrahams Nachkommen, und Erben nach der Verheißung.

Christus und die Kirche wird man. Er wohnt in uns und wir mit ihm, deshalb werden wir eins, und wenn einheitlichen ... verheiratet? True. So das Lamm und das Neue Jerusalem verheiratet zu sein und werden eins. Nach der Herr Jesus: "Ich und der Vater sind eins." Johannes 10:30 "Und die Herrlichkeit, die du mir gegeben hast ich ihnen gegeben habe, dass sie wird auf einen , Dass wie wir sind ein: " John 17.22 Und einer nach dem Glauben an den Sohn Gottes zu sein.

John 17:20,21
20 Nicht nur, dass sie beten, aber auch für alle, sind auf mich durch ihr Wort glauben
21 Dass sie alle eins seien , Dass Wie du, Vater, ich und ich in dir, dass sie auch in uns eins seien, damit die Welt glaubt, daß du mich gesandt hast.


Serubbabel

Sacharja 4.09
9 Die Hände von Serubbabel haben das Fundament des Hauses gelegt, seine Hände werden es auch zu Ende und Sie wissen, dass der Herr der Heerscharen mich zu euch gesandt.

Serubbabel stellt den Messias als der Erbauer der Tempel des Herrn. Serubbabel war Statthalter von Juda und begleiten lassen aus der Gefangenschaft in Babylon.

Sacharja 6.16
12 Und sprich zu ihm: So spricht der HERR Zebaoth: Siehe, der Mann, dessen Name der Branche : Und er wird wachsen aus seinem Ort, und bauen den Tempel des Herrn ;

Serubbabel steht als Zweigstelle der Zeit wird der Herr Himmel und Erde erschüttern.

Haggai 2:21,22,23
21 Sprechen Sie mit Serubbabel Statthalter von Juda, sagen Ich werde erschüttern die Himmel und die Erde ;
22 Und Ich werde den Sturz der Thron des Reiches, und ich werde die Macht der Königreiche der Nationen vernichten, und ich werde die Streitwagen zu stürzen, und wer in ihnen sind, und die Pferde und ihre Reiter sollen herabkommen, jeder durch das Schwert seines Bruders.,
23 An jenem Tag, spricht der HERR der Heerscharen, nehme ich dich, Serubbabel , Mein Knecht, der Sohn Sealthiels, spricht der Herr, und mache dich ein Siegel: denn ich habe dich, spricht der Herr Gastgeber gewählt haben.

Die Errichtung des Reiches ist nicht zu zerstören, ist in dieser Zeit? Wahrscheinlich! Lesen wieder Haggai 2:21,22,23. Dann lesen Hebräer 12:26,27,28.

Hebräer 12:26,27,28
26, deren Stimme dann bebte die Erde: aber jetzt hat er versprochen, und sprach: Noch einmal schütteln ich nicht nur die Erde, sondern auch den Himmel.
27 Und dieses Wort, aber einmal mehr, ist die Entfernung von den Dingen, die erschüttert, als Dinge zu erledigen, nicht geschüttelt kann bleiben.
28 Darum erhält ein Reich, das nicht verschoben werden können, Lassen Sie uns Gnade, wobei wir Respekt und Angst vor der Dienst, der Gott gefällt haben:

Spricht Gott der HERR, in der Zeit Er schüttelt den Himmel und die Erde wird er wählte Serubbabel, den Tempel in Jerusalem bauen nach der Gefangenschaft von Babel. Daher stellt Serubbabel als der Messias, der nachweist, das Reich nicht, werden vernichtet werden, das Symbol der Wiederaufbau des Tempels von Serubbabel gemacht. Die Kirche wurde zerstört und wieder aufbauen und dürfen nicht zerstört werden. Das Schütteln des Herrn im Himmel und auf Erden ist in dieser Zeit? Wahrscheinlich! Christus und seine Leute würden ein Tempel für Gott, der Herr und Gott wird es tun.

Daniel 2:44,45
44 Und in den Tagen dieser Könige wird der Gott des Himmels ein Reich aufrichten, das nimmermehr zerstört wird, noch soll die Souveränität davon zu anderen Menschen überlassen bleiben, sondern in Stücke und alle diese Königreiche, und Yao 'y wird ewig bleiben.
45, deren man sah, dass ein Stein auf den Berg ohne Hände, und schneiden das Eisen, Messing, Ton, Silber und Gold, der große Gott hat den König, wie es hernach gehen werde, und der Traum ist real und deren Auslegung sicher.

Das Eisen, Kupfer, Silber, Gold und Ton mittels Bild des Götzen. Welche Zeit Daniel 2:44,45 erzählen?

1 Korinther 15:24
24 Dann kommt das Ende, wenn er das Reich Gott, dem Vater zu liefern, wenn er alle Herrschaft abgeschafft haben und alle Autorität und Macht.

Daniel 12:7
7 Und ich hörte den Mann in leinenen Kleidern, der über dem Wasser des Flusses, als er hielt seine rechte Hand und der linken Hand zum Himmel, und schwor ihm, dass lebt für immer, dass wäre in einer Zeit, Zeiten und eine halbe Saison, und wenn sie am Ende das Zerbrechen von der Kraft des heiligen Volkes, all diese Dinge enden wird.

Es gilt nicht für körperliche Jerusalem, sondern die Kirche zu verweisen. Kirche zerstört (geistigen), sondern wird wieder als Jerusalem bauen und legte den Grundstein. Die Zerstörung der Kirche getan hat, könnte misinterpet durch andere. Zerstört durch Götzendienst. Von 11.09 Terroranschlag in New York auf 8. April 2005 den Tag der Beerdigung von Papst Johannes Paul II.. Es ist der Herr Jesus sagte voraus, dass die Ergebnisse werden keinen Stein auf Stein beider Zerstörung des Tempels in Jerusalem und nach dem Buch Daniel Kapitel 12 Vers 7 innerhalb 1290 Tage auftreten überlassen werden.

Offenbarung 09.15
15 Und die vier Engel, die zum Einbau in Zeiten und Tage, Monate und Jahre zu töten Der dritte Teil der Menschen.

Der dritte Teil der Männer sind die christianism. Lesen Death 1 / 3 der Menschheit   Die Prophezeiung erfüllt sichDie Zeit und Tag und Monat und Jahr ist auf 11. September 2001 und erneut von dem Buch Daniel in Kapitel 12 Vers 7 ist " wenn sie am Ende das Zerbrechen der Macht des heiligen Volkes, all diese Dinge enden wird. " und Vers 9 ist dies: "Und aus der Zeit, dass das tägliche Opfer weg getroffen werden, und die Greuel der strukturierten, wird haben tausend 290 Tage . "

Der Anfang von 1290 Tagen aus der Zeit das tägliche Opfer weg sein wird entnommen und der Greuel der Verwüstung strukturiert, und es ist der Herr Jesus vorhergesagt in Matthäus 24, Markus 13 und Lukas 21 und nach Daniel 12:7 nach dem Bruch in Stücke gezählt die Kraft des heiligen Volkes, das Kirche oder das Christentum.

Offenbarung 12.04
4 Und sein Schwanz zog den dritten Teil der Sterne des Himmels Und warf sie auf die Erde: und der Drache stand vor der Frau, ihr Kind verschlingen, sobald es.

Der dritte Teil der Sterne bezieht sich auch auf das Christentum. Es bedeutet auch, die Greuel der Verwüstung, und wie verhält sie sich auf den Krieg im Himmel? lesen mit dem Titel: Krieg im Himmel (Ist Greuel der Verwüstung, Krieg im Himmel und Armageddon das Gleiche?)

Ist das nicht der Greuel der Verwüstung an Jerusalem prophezeit, aber warum wurde es das gleiche wie für Prophezeiung Erfüllung in Babylon? Für die Prophezeiung ist das gleiche!

Jeremia 50:40-44,46
40 So wie Gott Sodom und Gomorrha zerstört und die Nachbarstädte davon , Spricht der Herr, so dass kein Mensch dort wohnen, oder ob es wohnen keine Menschen Sohn.
41 Siehe, ein Volk kommt aus dem Norden, und eine große Nation und viele Könige sollen von den Seiten der Erde zu sein.
42 Sie bleiben so lange der Bogen und die Lanze: sie sind grausam und ohne Gnade: ihre Stimme wird brüllen wie das Meer, und sie reiten auf Rossen, Satz in Array als Männer für den Krieg gegen dich, du Tochter Babel.
43 Der König von Babylon gehört dem Bericht von ihnen, und seine Hände gewachst schwach: Angst ergriff ihn, und Schmerzen wie von einer Frau in Wehen.

Jeremia 6:22-24
22 So spricht der HERR, Siehe, ein Volk kommt aus dem Land des Nordens, und eine große Nation wird von den Seiten der Erde erhoben werden.
23 Sie wird sich beugen und die Lanze: sie sind grausam und ohne Gnade: ihre Stimme wird brüllen wie das Meer, und sie reiten auf Rossen, Satz in Array als Männer für den Krieg, wider dich, du Tochter Zion.
24 Wir haben den Ruhm davon gehört haben: unsere Hände Wachs schwach: Angst genommen hat von uns Besitz, und Schmerz, als eine Frau in Wehen.

Das neue Jerusalem ist nicht wörtlich Stadt, das vom Himmel gekommen. Die Wohnung vom Himmel ist Christus, er wird unser Tempel und Wohnung geworden.

2 Korinther 5:2,3
2 Denn in diesem seufzen wir, ernstlich in dem Wunsch, auf unserer Behausung, die vom Himmel ist, überkleidet werden:
3 Diese, wenn wir setzen auf daß wir nicht nackt erfunden werden.

Galater 3:27
27 Für alles, was du in Christus getauft Christus angezogen haben.

Offenbarung 21.22
22 Und ich sah keinen Tempel darin Denn der Herr Gott, der Allmächtige und das Lamm sind die Tempel gibt.

1 Joh 3.24
24 Und er seine Gebote hält, wohnt in ihm, und er in ihm. Und hiermit wissen wir, dass er in uns bleibt, durch den Geist gab er uns.

1 Joh 4.15
15 Wer nun bekennt, daß Jesus der Sohn Gottes ist, Gott bleibt in ihm, und er in Gott.

Kolosser 2:9
9 Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit Manifestationen nach dem Fleisch,

Offenbarung 21:3
3 Und ich hörte eine laute Stimme vom Himmel sprach: Siehe, die Hütte Gottes bei den Menschen! und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk, und Gott selbst mit ihnen wird ihr Gott

Über bewohntes Land, lesen wir in Römer 4.13

Römer 4.13
13 Denn durch das Gesetz hat die Verheißung an Abraham oder seine Nachkommen, die erben die Welt , sondern durch die Gerechtigkeit des Glaubens.

Römer 8:17
17 Und Kinder, dann auch Erben, Erben Gottes und Miterben Christi , wenn ja, wir leiden mit ihm, daß wir auch mit ihm verherrlicht werden.

Psalmen 02.08
8 von mir Fragen, und Ich will dir die Heiden zum Erbe und die entlegensten Teile der Erde Ihrem Besitz.

Hebräer 1.02
2 Hat gesprochen, uns in diesen letzten Tagen durch diese, seinen Sohn, den er zum Erben aller Dinge, durch den er auch die Welt gemacht hat;

Jesaja 60:20,21,22
20 Ihr Tag wird nicht gehen, oder Ihr Mond nach unten gehen, denn der HERR wird dein ewiges Licht sein, und die Tage deiner Trauer werden ein Ende haben.
21 Dein Volk ist alles auch gerecht: sie werden das Land erben immer, der Zweig meiner Pflanzung, das Werk meiner Hände, daß ich verherrlicht werden kann.
22 Aus dem Kleinsten sollen tausend werden und die kleine eine starke Nation: ich, der HERR wird eilen sie in ihrer Zeit.

Amos 9,11-14
11 In diesem Tag wird Ich hebe die Hütte Davids, die gefallen ist, und schließen Sie die Verletzungen davon , Und ich werde seinen Ruinen und Ich werde es wie in alten Tagen bauen ;
12 Damit sie besitzen den Rest von Edom, und alle Nationen, die nach meinem Namen genannt sind, spricht der HERR, der solches tut,
13 Siehe, Tage kommen, spricht der HERR, dass der Schnitter und zugleich keltern zu Pflanzensamen überholen wird, und die Berge werden von süßem Wein triefen, und alle Hügel werden schmelzen.
14 Und Ich will das Gefängnis meines Volkes Israel, und sie werden die verwüsteten Städte bauen und bewohnen: und sie werden Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, so müssen sie auch Gärten und esset ihre Früchte.
15 Und Ich werde sie in ihr Land pflanzen, und sie ziehen auf ihrem Land, das ich ihnen gegeben habe, spricht der HERR, dein Gott.

Offenbarung 11:15
15 Und der siebente Engel posaunte, und es wurden große Stimmen im Himmel, und sprach: Die Reichen dieser Welt wurde unseres Herrn und seines Christus : Und er wird regieren auf immer und ewig.

In dem Stand von Michael B. (Engel oder) göttlich wird unterwerfen aller Dinge?

Hebräer 2:5-8
5 Für er nicht Gegenstand Engel die Welt zu kommen, wem wir sprechen.
6 Aber ein sich einerseits sagen, Was ist der Mensch , Daß du seiner gedenkst? Oder der Sohn des Menschen, dass Sie das interessieren?
7 Er hat dich ein wenig niedriger als die Engel, Er krönte Sie mit Herrlichkeit und Ehre, und er setzte sie auf die Werke deiner Hände ;
8 Sie stellen alle Dinge unter seine Füße . Denn was er unterworfen ihm alles, verließ er nichts, was nicht ist ihm untertan. Aber jetzt haben wir ihn nicht gesehen alles aufgeben.

Nun ist das Land zu wohnen Erbe bestimmt, dass das Land oder die Welt. Re-read Amos 9.11

Amos 9.11
11 In diesem Tag wird Ich hebe die Hütte Davids, die gefallen ist, und schließen Sie die Verletzungen davon, Und ich werde seinen Ruinen und Ich werde es wie in alten Tagen bauen ;

Brauchen nur um wieder zu beheben. Kein anderer Gott gegebenen Land, sondern weltweit.

Psalm 132:13,14
13 Denn der Herr Zion erwählt hat, hat er es für seine Wohnung begehrt.
14 Das ist mein Ruheplatz für immer. Dies ist, wo ich wohnen, denn ich gewünscht haben.

Wir werden nicht in das Haus Gottes im Himmel, sondern Gott wohnen wird unter uns zu wohnen. Er wird Grundlage sein. Wenn jemand in das Haus Gottes ist er hoch leben.

Sacharja 1:3,16
3 Darum sprich zu ihnen: So spricht der HERR der Heerscharen. Zurück zu mir, spricht der HERR der Heerscharen, und ich werde euch wiederkehren, spricht der HERR der Heerscharen.
16 Darum so spricht der Herr, Ich bin nach Jerusalem zurückgekehrt mit Barmherzigkeit: Mein Haus ist in ihm gebaut, spricht der HERR der Heerscharen, und eine Linie wird über Jerusalem gestreckt werden .

Was ist die Grenze?

Jesaja 28:17
17 Und ich will Gerechtigkeit der Linie, und das Lot, und der Hagel wird hinwegfegen die Zuflucht der Lüge, und das Wasser wird überlaufen das Versteck.

Jeremia 23:5,6
5 Siehe, Tage kommen, spricht der HERR, dass Ich erwecke dem David einen gerechten Spross, und er wird als König herrschen und weise handeln, und wird Recht und Gerechtigkeit im Lande üben.
6 In seinen Tagen wird Juda gerettet werden, und Israel sicher wohnen, und Dies ist sein Name wird ihm genannt werden , Der Herr unsere Gerechtigkeit.
 
Sind alle Dinge werden auftreten? Wir haben jetzt nicht wissen, sagte aber, die Propheten, die Menschen ewigen Bund zerstört. Was ist die Strafe? In den Propheten wie Jesaja, Jeremia, Ezechiel, Daniel und andere (nicht von der neuen entstanden) ist die Antwort in der Bibel

Jesaja 24:5
5 Die Erde ist auch unter den Bewohnern davon befleckt: für sie Gesetze übertreten, die Satzung verstoßen, gebrochen den ewigen Bund.

Am Anfang ist die Interpretation falsch, wahrscheinlich die falsche Interpretation noch zerstören den Bund. Wenn der Bund zerstört wird, was passiert? Das Abkommen wird auch die Versprechungen zerstört werden? Aber die Verheißung Gottes ist, dass er nicht bricht seinen Bund und Verheißung an David.

Psalm 89:34,35,36
34 Ich will meinen Bund nicht zu brechen, noch ändern, was aus meinem Mund kam.
35 einmal habe ich bei meiner Heiligkeit geschworen. Ich will David nicht lügen;
36 Sein Same soll ewig bestehen, und sein Thron wie die Sonne vor mir.

Beim nächsten Mal wird Bund ewig. Wir sehen uns!

Denken Sie daran, David war dreißig Jahre alt, als er König wurde, und er regierte vierzig Jahre. 2 Samuel 5:4 Und Israel brach vierzig Jahre in der Wildnis. Deuteronomium 8:2,3

No comments:

Post a Comment