THE JUDGEMENT DAY


But you, O Daniel, shut up the words, and seal the book, even to the time of the end: many shall run to and fro, and knowledge shall be increased. Daniel 12:9 AKJV

And I saw a strong angel proclaiming with a loud voice, Who is worthy to open the book, and to loose the seals thereof? Revelation 5:2 AKJV

But I will show you that which is noted in the scripture of truth: and there is none that holds with me in these things, but Michael your prince. Daniel 10:21 AKJV

And Jesus answering said to him, See you these great buildings? there shall not be left one stone on another, that shall not be thrown down.

The Great Day of the Lord: Armageddon

And after these things I saw another angel come down from heaven, having great power; and the earth was lightened with his glory.

Jesaja 9:6 gegen Einheit Belief

Bild von: http://www.dunamai.com/bible_resources/bible_study_charts.htm

Dies ist eine Diskussion um ein Gläubiger in der "Einheit Theorie" Die Lehre von der Einheit ist zu glauben, dass Jesus auch den Vater. Einer der Verse sind sie Basiswertes in Jesaja 9:6. Ich sagte ihm, dass ich mit Jesaja 9:6 beginnen und schließen Sie die Worte der Propheten und wird in Daniel 12:1 Ende Erinnern in Jesaja 9:6 sagt, dass ein Kind geboren, was bedeutet steigt, wächst und die Stellung des Fürsten gesalbt von Gott.

Jesaja 9:6,7
6 Für Denn uns ist ein Kind geboren, Denn uns ist ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und er heißt Wunderbar, Ratgeber, Starker Gott, Vater in Ewigkeit, Fürst des Friedens.
7 Die Mehrung der Herrschaft und des Friedens wird kein Ende sein, auf dem Thron Davids und in seinem Reich zu errichten, und um Recht und Gerechtigkeit zu wahren von jetzt an bis in Ewigkeit. Der Eifer des Herrn Zebaoth.

Aber wir heben die Lesung in Vers 2 bis 5

2 Die Leute, die im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht: die da wohnen im Lande der Schatten des Todes, über ihnen ist das Licht.
3 Du hast das Volk vermehrt, erhöht du hast ihre Freude: sie freuen sich vor dir nach der Freude in der Ernte, wie Männer sich freuen, wenn sie die Beute teilen.
4 Für das Joch ihrer Last, und das Personal von seiner Schulter, die Rute seines Unterdrücker, du hast gebrochen wie am Tag von Midian.
5 Für alle die Rüstung des Kriegers ist mit Ungestüm und Kleider im Blut gerollt wird mit Brennen und Brennstoff des Feuers werden.

Warum die Menschen, die im Finstern wandelt, hat ein großes Licht in Vers 2 gesehen? Lesen Sie den Grund "für"

Vers 4: Wann wird das Joch der Belastung und Joch auf den Schultern des Volkes Israel zu brechen? Es kann in Jeremia 30:8 lesen

Jeremia 30:7,8,9,21
7 Ay! für diesen Tag ist groß, dass keiner ist ihm gleich: auch die Zeit der Trübsal Jakobs, aber er rettete sie.
8 Und an jenem Tag, spricht der HERR der Heerscharen, dass ich sein Joch von dir brechen, und deine Bande zerreißen, und daß er nicht mehr Fremde dienen:
9 Aber sie dienen dem Herrn, ihrem Gott, und ihren König David, den ich ihnen erheben wird.
10 Daher fürchte dich nicht, mein Knecht Jakob, spricht der Herr, weder entsetzt sein, Israel, denn siehe, ich will dich aus der Ferne, und deinen Samen aus dem Lande ihrer Gefangenschaft zu retten, und der Jakob wird zurückkehren und ruhig und entspannt, und niemand wird ihn aufschrecken.
21 Und ihr Fürst soll einer von ihnen sein, und ihre Herrscher gilt ab der Mitte von ihnen gehen Und ich will ihn, und er soll zu mir kommen: für diejenigen, die sich mir zu nähern gewagt? sagt sie.

Davon kommen aus der Fürst, David? Von den Gefangenen von Babylon. Was Babylon? In der Offenbarung. Gibt es einen David entstand während Babylon (Irak)? Keine, nur Symbole wie Cyrus und Serubbabel. Ist der große Tag (Vers 7), wenn die Zeit der Not, dass ist nichts, wie es geschehen ist?

Als der große Tag Jehovas ist es mehr danach kommen?

Joel 2:1,2
1 Blasen der Trompete in Zion, und einen Alarm in meinem ganzen heiligen Berg: Lassen Sie alle Bewohner des Landes für den Tag des HERRN kommt, denn es ist
Tag der Finsternis und des Dunkels, ein Tag der Wolken und Dunkel, als die Dämmerung über die Berge zu verbreiten: eine große und starke, nie hatte je dergleichen, und niemand wird es mehr sein nach, dass bis zum Jahre viele Generationen.

Er wird nie wieder passieren. Gerade zurück Jeremia 30:7

Mark 13.19
19 Für die Tage sind Bedrängnis gebracht wie sie nicht gewesen seit Beginn der Schöpfung, die Gott bis jetzt geschaffen, und weder wird.

Was ist der HERR sprach zu Leiden nicht von Anfang an gewesen und weder werden? Hinweis: nicht immer vor und wurde nicht immer wieder passieren. Wieder zurück in Jeremia 30:7,8,9,10,21

Daniel 12:1
1 Und zu diesem Zeitpunkt den Michael aufstehen , Der große Fürst, die für die Kinder deines Volkes steht, und Es wird Zeiten der Not werden, wie wie noch nie war, da gab es eine Nation auch, dass gleichzeitig: und damals dein Volk errettet werden, jeder, der in dem Buch geschrieben wird.

Wenn es von Gabriel zu Daniel gesagt wird, war Israel in der Eroberung von Babylon (Irak)

Wenn es war nie da gab es eine Nation, die Zeiten der Not, dieses Spiel in Mark 13.19 und Joel 2:2, denn wenn man eintritt, nicht richtig zu sagen "nie noch nicht passiert" und "Nevermore"

Andere mögen sagen, dass ich aus Jesaja 9:6,7 Magie ich versage, wenn ich nicht in Daniel 12:1 enden wird werden wir lesen Jesaja 10:26,27

Jesaja 10:26,27 (siehe Anfang, um herauszufinden, was die Zeit ist "an jenem Tag")
26 Und der Herr wird dich Armeen, die Böses gegen ihn, wie die Tötung der Midianiter auf dem Felsen von Oreb: und seinen Stab war auf dem Meer, und er hob nach der Weise von Ägypten.
27 Und an jenem Tag, dass seine Last von deiner Schulter weichen und sein Joch von deinem Halse, und das Joch, werden vernichtet weil kein Fett.

Diese (Vers 26) ist parallel zu Jesaja 09.04, wenn die Freigabe der Gefangenen von "Babylon" auftreten wird. Von Jesaja 10:26,27 zu Kapitel weiter 11:1,2

Jesaja 11:1,2
1 Und es wird hervorkommen eine Stange aus dem Stamm Isais, und eine Zweigniederlassung von seinen Wurzeln:
2 Und der Geist des Herrn auf ihm wird ruhen der Geist der Weisheit und des Verstandes, der Geist des Rates und der Stärke, der Geist der Erkenntnis und der Furcht des Herrn;

Das Wort conjuction " und " bedeutet Kontinuität der Kapitel 10 bis Jesaja 11:1,2. Wer ist der Branche?

Jeremia 33:15,16
15 In jenen Tagen und zu jener Zeit, lasse ich die Filiale der Gerechtigkeit wachsen bis zu David : und er wird Recht und Gerechtigkeit im Lande üben .
16 In jenen Tagen wird Juda gerettet werden, und Jerusalem wird sicher wohnen, und das ist sein Name genannt werden: Der Herr unsere Gerechtigkeit.

Jeremia 23:5,6
5 Siehe, Tage kommen, spricht der HERR, dass Ich will dem David einen heben gerechten Spross , und er wird als König herrschen und weise handeln, so wird und Recht und Gerechtigkeit im Lande üben .
6 In seinen Tagen wird Juda gerettet werden, und Israel sicher wohnen, und sein Name wird ihm genannt werden, der Herr unsere Gerechtigkeit.

Auch in Daniel 12:1 Match

Daniel 12:1
1 Und zu diesem Zeitpunkt den Michael aufstehen , Der große Fürst, die für die Kinder deines Volkes steht, und Es wird Zeiten der Not werden, wie wie noch nie war, da gab es eine Nation auch, dass gleichzeitig: und damals dein Volk errettet werden, jeder, der in dem Buch geschrieben wird.

Erzengel Michael ist durch die Propheten als gerechten Spross nach dem, was wir lesen bestimmt. Gehen wir zurück und las aus Jesaja 9:1-7 und las aus Jesaja 08.22, weil es gemeinsame Erklärung von Gott war, ist es nur durch Kapitel getrennt. Wenn wir sorgfältig zu studieren, ist die Aussage von Gott in Jesaja 8 (Vers 22) zu Jesaja 9 nicht zu trennen. Es gibt möglicherweise Art der Trennung von Aussagen von Gott durch die Teilung der Kapitel und Titel. Für diejenigen, vertraut, was in Jesaja 08.22 redete dieselben Prophezeiung in Zephanja 1:15 gelesen werden und wie in Daniel 12:1

Jesaja 08.22
22 Und sie werden schauen auf die Erde, und siehe Mühe und Dunkel, Dunkel der Angst und Dunkelheit wird sie zu vertreiben.

Zephanja 1:15
15 Der Tag ist ein Tag des Zornes, ein Tag der Trübsal und Angst, einen Tag zu verschwenden und Verwüstung, ein Tag der Finsternis und des Dunkels, ein Tag der Wolken und Dunkel,

Zephanja (1:15) mit Daniel 12:1 abgestimmt und die Verse, die wir lesen.

Ich benutze diesen Vers, denn nur, wenn Sie verwenden Offenbarung 5:5 und Offenbarung 22:16

New International Version (© 1984)
Plural, während ich mit, ich geschützt Plural männlich und sicher verwahrt unter diesem Namen ihr habt mir zu. Keiner hat mit Ausnahme des Verderbens, damit die Schrift erfüllt würde verloren gegangen. John 17.12

Nun, falls Sie OFFENBARUNG 5:5 ich gegen Sie (Einheit Gläubige) verwenden verwenden möchten. Lesen wir Offenbarung 5:6,7

Offenbarung 5:6,7
6 Und ich sah in der Mitte des Thrones und der vier lebendigen Wesen, und bei den Ältesten, ein Lamm stehen, als wenn es getötet worden waren, hatte sieben Hörner und sieben Augen, welche die sieben Geister Gottes, gesandt über das Land.
7 Und er kam, und nahm das Buch an der rechten Hand dessen, der auf dem Thron saß.

Glauben Sie nicht, dass Jesus auch den Vater, jetzt, der auf dem Thron des Lammes näherte sitzt? Höher als Vater?

Eine ähnliche Prophezeiung kann in dem Buch von Daniel gelesen werden.

Daniel 7:13,14
13 Ich sah in Gesichten der Nacht, und siehe, Da kam mit den Wolken des Himmels einer wie ein Menschensohn, und er kam zu dem Alten der Tage, und sie brachte ihn vor ihn.
14 Und er gab ihm Macht und Herrlichkeit und Reich, dass alle Völker, Nationen und Sprachen müssen ihm dienen: seine Herrschaft ist eine ewige Herrschaft, die nicht vergeht, und sein Reich wird nicht zerstört werden.

In der Offenbarung empfangen (das Lamm) das Buch mit sieben Siegeln. In Daniel nahm die Behörde. Deshalb bedeutet die receving der versiegelten Buch empfangenden Behörde.

In einer ähnlichen Frage, wer auf dem Thron der wie ein Sohn des Mannes näherte sitzt? OFFENBARUNG 5:5 lesen wir, wer die Wurzel Davids ist?

OFFENBARUNG 5:5
5 Und er sprach zu mir einer von den Ältesten, Weine nicht! Siehe, der Löwe aus dem Stamm Juda, die Wurzel Davids, es hat überwunden, um das Buch und seine sieben Siegel zu öffnen.

Offenbarung 22:16
16 Ich, Jesus, gesandt hast mein Engel zu bezeugen, euch diese Dinge in den Kirchen. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der helle Morgenstern.

Wie hat Jesus selbst ist der Vater und auch der Sohn? So, wie die Lehre von der Einheit war richtig? Ihr Glaube ist falsch. Aber ich glaube auch, dass Jesus selbst der Vater ist, aber Michael ist der Sohn. Nun, wenn es lehrt, dass Jesus sagt Michael ist zusammen wir wollen. Ich sage jetzt, ist Michael nicht Jesus. Wie ich schon sagte, war Jesus nicht wirklich Jesus und David ist nicht wirklich David. Lesen wir die Tatsache, dass mit der Vision von Daniel in Daniel Kapitel 7 und Johannes in der Offenbarung 5 übereinstimmen

Daniel 7:10
10 A feuriger Strahl und ging von ihm: Tausendmal Tausende dienten ihm, und zehntausendmal Zehntausende standen vor ihm : Die Urteile wurden eingestellt, und die Bücher wurden aufgetan.

Offenbarung 05.11
11 Und ich sah und hörte die Stimme vieler Engel um den Thron und um die Lebewesen und die Ältesten, und die Zahl von ihnen sind zehntausendmal zehntausend und Tausende ;

Haben das Lamm akzeptiert Macht?

Offenbarung 05.12
12 sprachen mit großer Stimme, ist würdig ist das Lamm, das geschlachtet an die Macht zu erhalten, und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Ruhm und Segen.

Daniel 7.14
14 Und er gab ihm Macht und Ehre und Reich, dass alle Völker, Nationen und Sprachen ihm dienen sollten: seine Herrschaft ist eine ewige Herrschaft, die nicht vergeht, und sein Reich wird nicht zerstört werden.

Warum das Reich darf nicht zerstört werden? Da die Feinde sind blind.
Ich habe Erklärungen über das Buch Daniel. Bitte lesen Sie es.

Sie können auch schreiben:
In einer anderen Version in englischer Sprache die Erwähnung war "Commander" von Host- Daniel 8.11 , Aber die Version des Artikels mit dem Befehlshaber nutzten die Fürsten der Fürsten Vers 25 (Erklärung von Gabriel). Daher ist der Kommandant der Host / Armee Fürst der Fürsten.  Daniel 8.10 auf Offenbarung 12.04sind parallel und Krieg im Himmel, und sie sind dasselbe Ereignis. Daher Michael, der Befehlshaber der Armee und der Fürst der Fürsten im Kampf gegen die vierte Tier von Daniel 8 und der Teufel ist in Offenbarung 12.

Wenn nun die Version verwendet wird, Gottes Wort soll eingelesen werden Daniel 11.22 ist zu beziehen ist "Prinz". Bestimmen Sie die Zeit, wird es zum Zeitpunkt der Ankunft des Erzengels Michael sein. Der Zeitpunkt der Veranstaltung in Daniel 11 (Vers 22) und Daniel 8 geschrieben sind die gleichen.

Nach der Begründung eines Gläubigen in der "Einheit" zu mir, sagte er, der Erzengel Michael sagte nicht er kommt zurück. Soll Michael zu sprechen? die Worte des Sohnes Gottes in der Bibel.

John 17.08
8 für die Worte, du gabst mir, ich habe ihnen gegeben , Und sie akzeptiert und haben sicherlich bekannt, dass ich zu euch kam, und glaubte, dass du mich gesandt hast.

Joh 14:3
3 Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, Ich werde kommen wieder und euch zu mir nehmen, dass dort, wo ich bin, da auch ihr seid.

Wir werden wissen, warum der Vater und der Sohn eins sind.

John 17:20,21
20 Nicht nur, dass sie beten, aber auch für alle, sind auf mich durch ihr Wort glauben
21 Dass sie alle eins seien , Dass Wie du, Vater, in mir bist Und Ich in dir , dass sie auch in uns eins seien, damit die Welt glaubt, daß du mich gesandt hast.

Der Vater mit dem Sohn zu vereinen und den Sohn mit dem Vater zu vereinigen. Der Vater wie der Sohn und der Sohn wie der Vater, der Herr Jesus als der Erzengel Michael und die Erzengel Michael als den Herrn Jesus. Also den "Krieg im Himmel" in das Buch der Offenbarung geschrieben ist nicht wirklich von Michael, sondern von Gott zu kämpfen. Um zu verstehen, mehr was ich sage. Denken Sie daran: Der Erzengel Michael ist die Erfüllung der Wiederkunft des Herrn Jesus . Jesus ist nicht Michael, aber Michael ist die Erfüllung, wie Jesus bei seiner Wiederkunft. Wir haben Muster, die das Kommen des Herrn Gott wird bei der Wiederkunft seines Sohnes erfüllt werden.

Jesaja 40:10
10 Siehe, der Herr, Gott kommen wie ein mächtiger, und sein Arm wird für ihn gilt: siehe, sein Lohn ist bei ihm, und seine Vergeltung vor ihm.

Offenbarung 22:12,13,16
12 Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, zu jedem Menschen nach seinem Werk zu machen.
13 Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
16 Ich, Jesus, gesandt hast mein Engel zu bezeugen, euch diese Dinge in den Kirchen. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids , Der helle Morgenstern.

Matthäus 16:27
27 Denn der Sohn des Menschen wird kommen in der Herrlichkeit seines Vaters mit seinen Engeln, und dann geben jeder Mensch nach seinen Werken.

John 06.19
19 Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Der Sohn kann nichts von sich selbst aber was er den Vater tun sieht : Für alle die Dinge, die er getan hat, die diese auch tut der Sohn ebenfalls.

Bitte lesen Sie die folgenden, herauszufinden, wer der Sohn des Menschen kommen. Ist das Buch Daniel in Kapitel 7 sagen, dass derjenige, der Macht erhielt der Erzengel Michael?

Prince of the Host
Das Mädchen und das Baby
War in Heaven ...
Bau des Tempels

PS
Nach meinem Studium in Offenbarung Kapitel 4 und 5, Dies ist der "großen weißen Thron Urteil." die falschen Propheten sagen. Es wird auch in Daniel 7.

No comments:

Post a Comment