THE JUDGEMENT DAY


But you, O Daniel, shut up the words, and seal the book, even to the time of the end: many shall run to and fro, and knowledge shall be increased. Daniel 12:9 AKJV

And I saw a strong angel proclaiming with a loud voice, Who is worthy to open the book, and to loose the seals thereof? Revelation 5:2 AKJV

But I will show you that which is noted in the scripture of truth: and there is none that holds with me in these things, but Michael your prince. Daniel 10:21 AKJV

And Jesus answering said to him, See you these great buildings? there shall not be left one stone on another, that shall not be thrown down.

The Great Day of the Lord: Armageddon

And after these things I saw another angel come down from heaven, having great power; and the earth was lightened with his glory.

Deuteronomium 18:18, Mohammed oder Jesus? German

Apostelgeschichte 3:22-26
22 Sicherlich Moses sagte: " Der Herr, dein Gott, erwecken Sie einen Propheten wie mich aus euren Brüdern, hören, wie er all die Dinge, die er zu Ihnen sprechen .
23 Und es soll geschehen, dass jede Seele, die nicht hören wollen, dass der Prophet , vertilgt werden aus dem Volk .
24 Ja, und alle Propheten von Samuel und diejenigen, die nach folgen, so viele wie gesprochen haben, haben ebenfalls dieser Tage vorausgesagt.
25 Ihr seid die Söhne der Propheten und des Bundes, den Gott gemacht mit euren Vätern und sprach zu Abraham, und in deinem Samen sollen alle Geschlechter der Erde gesegnet werden.
26 Unto Sie zuerst, Gott mit seinen Diener erhoben, Sie schickte ihn zu segnen, in Abkehr jeder von euch von seinen Sünden.

Alle Propheten haben lauschte den Propheten, den von Gott auferweckt werden.

Luke 24:27
27 Und ausgehend von Mose und die Propheten und legte ihnen die Dinge über ihn [Jesus] in der ganzen Schrift.

Wer ist der Prophet sprach zu den Propheten, bevor er kommen?

1 Peter 1:10-12
10 Davon Heil die Propheten haben gesucht und geforscht, die prophezeit der Gnade euch [, die kommen sollten]:
11 Suche was, oder welcherlei Zeit der Geist Christi, die in ihnen war , Wenn sie vorher den Leiden Christi und die Herrlichkeit von ihnen ausgesagt.
12 Es wurde ihnen gezeigt, dass nicht zu sich selbst, sondern euch dienten sie diese Dinge, die jetzt berichtet euch von ihnen, dass das Evangelium gepredigt wird Ihnen durch den Heiligen Geist geoffenbart aus im Himmel, dass die Dinge, die Engel gelüstet zu schauen.

Zurück in Apg 3:22, wer der Prophet zu hören?

Lukas 17.05 Während er noch redete, siehe, eine lichte Wolke überschattete sie, und siehe, eine Stimme aus der Wolke und sprach: Das ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe, ihn hören .

Vielleicht war es mit Mose und Elia sprach. Auch Elias und Moses sollte auf Christus zu hören. Ist der Sohn Gottes den Propheten, die unter der das Volk Israel entstehen wird?

Jeremia 30:9
9 Aber sie dienen der HERR, ihr Gott, und ihrem König David, wem ich will aufrichten zu ihnen.

Deuteronomy 18:18 ich werde sie aufrichten ein Prophet aus ihren Brüdern, wie du bist, und ich will meine Worte in seinen Mund legen, und er soll zu ihnen reden alles, was ich ihm befehlen.

John 00.50 Und ich weiß, dass sein Gebot ewiges Leben ist: was ich rede ist also wie der Vater sagte zu mir, so ich spreche.

Die Propheten prophezeit, bezeugen die Propheten.

Moses als Prophet befreit Israel aus der Knechtschaft in Ägypten. Jesus befreit uns von der Knechtschaft der Finsternis.

Galater 5,1
1 Für die Freiheit hat Uns Christus befreit: Bleibt daher fest und nicht verstrickt wieder in ein Joch der Knechtschaft.

Wir sehen die Weissagungen der Propheten über die Gründer der Kirche, die Christus und Erlöser ist.

Jesaja 42:6,7
6 Ich, der HERR rief dich in Gerechtigkeit und hält deine Hand Und behüte dich, und gebe dir vom Menschen Für ein Licht für die Völker;
7 So öffnen Sie die Augen der Blinden zu bringen, die für die Gefangenen aus dem Gefängnis, und denen, die in der Dunkelheit aus dem Gefängnis zu sitzen.

Jeremia 30:7-10
7 Ach! für diesen Tag ist groß, dass keiner ihm gleich: auch die Zeit der Angst für Jakob, aber er rettete sie.
8 Und es wird geschehen an jenem Tage, spricht der HERR der Heerscharen, dass Ich werde zu brechen sein Joch von dir, und deine Bande zerreißen, und daß er nicht mehr Fremde dienen :
9 Aber sie dienen dem Herrn, ihrem Gott und David zu ihrem König, dem ich sie erhöhen wird .
10 Daher fürchte dich nicht, mein Knecht Jakob, spricht der Herr, weder entsetzt sein, Israel : Denn siehe, ich will dich retten aus der Ferne, und deinen Samen aus dem Lande ihrer Gefangenschaft Und Jakob wird zurückkehren und ruhig und entspannt, und niemand wird ihn aufschrecken.

Welche Art von Prophet auftreten? Von Mose 18:18, in Vers 22 weiter

Deuteronomium 18.22
22 Wenn ein Prophet spricht im Namen des Herrn, wenn die Sache nicht folgen, sagen noch passieren , Der Prophet hat es gesagt anmaßend, fürchte dich nicht von ihm: hat nicht die Sache gesprochen.

Der Prophet Gottes erscheint die Zukunft weissagen. Hat Muhhamad haben Prophezeiung?

Jeremia 28:9
9 Der Prophet des Friedens, die prophezeit, wenn das Wort des Propheten wird geschehen, dann wird der Prophet bekannt sein, daß der HERR hat wirklich ihn gesandt hat.

Ezekiel 33:33
33 Und wenn dieser kommt es,(Siehe, es wird kommen,) dann werden sie wissen, dass ein Prophet unter ihnen gewesen.

Sind die Prophezeiungen des Herrn Jesus erfüllt war? Secret

No comments:

Post a Comment